Logo vslugasshof-m

Aktivitäten

Herbstwanderung

 

IMG 5801

Am Donnerstag, den 19.10. 2017, fand die diesjährige Herbstwanderung statt.

Die Schülerinnen und Schüler wurden gemäss der eigenen Einschätzung ihrer „Sportlichkeit“ in Gruppen eingeteilt und wanderten auf sechs verschiedenen Routen zu unserem gemeinsamen Treffpunkt im Eigenthal. Dabei ging es für einige über Malters, für andere über Schwarzenberg und wieder andere nahmen den Weg über Kriens. Ob Zug, Pilatusbahn oder Bus, kurze oder längere Wanderung – alle Gruppen konnten bei schönstem Wanderwetter die Zeit zusammen auf der Strecke geniessen. Beim gemeinsamen Treffpunkt wurde dann gegessen, grilliert, gespielt und getratscht.

Vielen Dank für die tolle Organisation! Ein grosses Lob auch an alle Schülerinnen und Schüler für das tolle Betragen und die friedliche, lustige Stimmung! Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Schulhausaktion!

neu

Schulhaus Staffeln mobile

Logo vslu mobile transparent