Logo vslugasshof-m

Aktivitäten

Der erste Schultag im Schulhaus Gasshof 2018/19

Juhu, die Schule hat wieder begonnen und die neuen 1.Sekler sind da. Nach einer Begrüssung von unserem Schulleiter Herr Furrer haben wir ein bisschen nachgefragt wie der erste Schultag so ist und ob es ihnen gefällt. Herr Furrer wünschte uns allen einen guten Start und ein tolles Schuljahr. Er freut sich auf ein positives Schulhausklima und einen guten Umgang.

Es gab viele positive Antworten, an das Schulhaus müsste man sich etwas gewöhnen aber auch die 2. und 3. Sekler seien sehr nett.

Nach der Rede haben wir mit unseren Klassenlehrpersonen Flaggen mit unseren Länderwappen gestaltet, die wir vor dem Schulhaus aufhängen werden.

Wir sind gespannt auf das Jahr und wünschen allen ein tolles Schuljahr und viel Erfolg  :-)

Arneta und Edona 2b

1 Schultag

Weitere Impressionen vom 1. Schultag findet ihr hier.

Schulhaus Staffeln mobile

Logo vslu mobile transparent