Logo vslugasshof-m

Aktivitäten

Herbstwanderung 2019

Unsere Herbstwanderung ging ins Eigenthal. Auf der Route 2 gab es viele steile Wege. Wir fanden es sehr anstrengend, aber trotzdem hatten wir ein schönes Erlebnis mit vielen spannenden Gesprächen. Als wir ankamen, waren wir die Ersten und hatten gute Sitzgelegenheiten.

Es gab 6 verschiedene Gruppen, eine davon ging mit dem Bike. Wir picknickten dort und spielten Fussball, Fangen und Wikinger-Schach. Wir hatten viele Freiheiten. Um nach Hause zu kommen hatten wir vier verschiedene Cars, die uns zurück ins Gasshof brachten.

Nevena, Lara 1a

herbstwanderung

Weitere wunderschöne Bilder gibt es hier.

 Bericht der Daheimgebliebenen

Herbstwanderung in der Schule

Video der Biketour ins Eigenthal

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschnitten und bearbeitet von Francisco, 2d

Schulhaus Staffeln mobile

Logo vslu mobile transparent