Logo vslugasshof-m

Aktivitäten

Pausenkiosk-Spende

Etwas in der grossen Pause zu knabbern oder einen leckern Schoggidrink, alles nur dank dem Pausenkiosk. Ein tolles Projekt, welches unsere Stufe des achten Schuljahres dieses Jahr leitete. Und auch die verantwortliche Lehrperson Herr Emmenegger war stets sehr stolz auf uns, da alle gut mitgeholfen haben.

Weil wir aber wegen der Corona Zeit nicht mehr verkaufen durften, hatten wir noch viele Artikel übrig. Wir von der Klasse 2d versuchten es dann deshalb an Schüler aller Stufen zu verkaufen, indem wir von Klasse zu Klasse gingen, leider mit eher kleinem Erfolg. Also hatte es noch immer ein bisschen übrig, so dass wir uns dann entschieden, etwas Gutes zu tun und wir waren uns einig, es der Caritas zu geben und für einen guten Zweck zu spenden.

Hoffen wir, dass es bald schon wieder möglich ist, den Pausenkiosk normal zu brauchen!

Von Selina, 2d

Collage

Schulhaus Staffeln mobile

Logo vslu mobile transparent